html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Eines Tages um Mitternacht...
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Wenn du die Augen schließt.

 


Hach den find ich voll interessant den Typen, und sehr sexy! Nur leider unerreichbar, aber vielleicht auch gerade deshalb dazu.

Ich hab ewig nicht geschrieben. Kann nichtmal genau sagen warum. Immer wieder hab ich die Gedanken: "Was bringt das schon?". Darauf kann ich keine Antwort geben und deshalb lies ich es bleiben. Oft denke ich mir, dass es doch niemanden interessiert was ich hier schreibe, und dan will ich Etwas interessantes, außergewöhnliches schreiben. Im Grunde ist das Unsinn, wahrer Unsinn. Denn es ist schlieslich mein Weblog und da sollte ich schreiben was ich will.
Fakt ist: Ich hatte schon immer Probleme, Dinge nur für mich zu tun und mich dabei auch wirklich wohl zu fühlen! Vielleicht lag dass immer daran, dass ich mir selbst nicht wirklich viel bedeutet hab. Im ersten Moment dachte ich bei vielen Dingen immer: Toll, da tu ich mir mal was gutes! Aber im Endeffekt war ich dann total unglücklich damit, kam mir egoistisch vor wusste mit mir selbst nicht umzugehn. Es macht mich traurig darüber nachzudenken, ich komme mir isoliert vor. Aber so ist es, es ist die Wahrheit, wenn es sowas denn gibt. Meine Wahrheit.

Es gibt einiges zu meiner jetzigen Situation zu sagen. Einiges und doch nichts. Gestern hatte Geburtstag, der 18. Meine Grundstimmung ist schlecht, ich bin immer traurig. Viele Leute haben gestern an mich gedacht. Das hat mich sehr verwundert, wirklich! Es hat mich gefreut, sehr, aber warum freuen mich solche Dinge immer nur so kurze Zeit? Dann rede ich mir ein sie gratulieren weil sie sich verantwortlich fühlen. "Weil MAN das halt so macht" (Gott wie ich solche Norm-Sätze hasse)!!!
Ich hatte natürlich vergessen, dass ich erst zur 5. Stunde schule hatte und durfte dann 3 ganze Stunden in der Schule herumsitzen. Zum Glück hatte ich noch ein Buch zum fertig lesen, nur war es fast zu traurig für mich, nicht gut, nur traurig. Zu traurig für ein Geburtstag! Die Frage warum ich immer wieder solche Bücher lese erspar ich mir zu diesem Zeitpunkt jetzt einfach.
Dann hatte ich bis halb 5 Realisation (Nähunterricht auf Deutsch!). Das war okay, Klassenkameradinnen haben mir gratuliert und es lief nich schlecht. Als ich dann um kurz nach 18 Uhr nach Hause kam, wurd ich von den Leuten fast überrannt. Michaela und Nini waren zu Krissi (Zwillingsschwester) gekommen. Und Bärbel (meine Tante)& Familie, meine Cousine und mein Patenonkel waren da. Mit Geschenken kann ich mich wirklich nicht beklagen: Sektflasche mit 50 euro dran vom Patenonkel, Parfumpakeet von meiner Cousine, "Night of the Dance"- Karte von Bärbel, 30 Euro Gutschein für Amazoon, dann bekomm ich nochn neues Handy (siemens ST 55) und Klamotten von meinen Eltern. Ja und einige Blumen stehn hier auch noch herum.
Es war nicht nötig aber ich bin zufrieden. Heute um 20 Uhr ist die Aufführung, die "Night of the Dance". Da geh ich mit meiner Cousine hin. Ich freu mich ein bisschen aber im Grunde ist es mir egal, weil ich mich nur verkriechen möchte, in mein Zimmer einschließen und ne Woche nicht rauskommen! Wie ein kleines Kind! Aber das geht nicht, ich MUSS FUNKTIONIEREN, jeder muss das scheinbar. Ich habe manchmal das Gefühl, dass diejenigen, die nicht einfach funktionieren für verrückt gehalten werden. Nein, es ist wirklich so. Wer einfach nicht: zur Arbeit geht, zur Schule, nicht EINFACH isst und genug schläft und freundlich ist wird nicht ernst genommen, nein (!) sogar für verrückt erklärt.
Das macht mir Angst, was sind wir denn? Was bringen diese Normen? Ordnung? Ja, aber auch Verwirrung und Verzweiflung für Einige, die anders sind oder sich so fühlen. Ich fühle mich anders, meistens Jedenfalls. Oft möchte ich das auch sein, und mein Inneres schreit nach Freiheit und Individualität. Und dann gibt es wieder Zeiten wo ich gleich sein will, Angst habe nicht mit dem Strom zu schwimmen. Diese innere Zerrissenheit macht mir zu schaffen. Geht es nur mir so?
Die Frau bei der Beratungsstelle vorgestern gibt scheinbar auf. Sie ist der Meinung wir kommen nicht weiter (ich war jetzt 4 mal da und sie hat Recht). Sie meinte, sie weiss nicht ob es daran liegt dass die Termine immer n Monat min. auseinander lagen oder weil sie ungeübt ist in so Sachen (toller Ausdruck). Ich wollte am, liebsten sagen: " Vielleicht liegts daran dass sie sich mit svv nicht auskennen, und daran dass ich sie nicht mag weil sie Ausdrücke benutzen die ich verabscheue und das hatte ich bereits gesagt. Und vielleicht auch weil sie die falschen Fragen stellen und ich einfach nicht alles sagen kann, weil sie keinerlei Gedult haben. Und mir ihr: " Das ist alles so abstrakt, ich seh da nix konkretes" auf die Nerven geht! "


Ich hab Sari verloren......


Sie rief mich gestern an und gratulierte mir. Seit 2-3 wochen hab ich sie nicht gesehn, und nix gehört. Es tut mir so weh und ich bin so hilflos. Sie hat nicht einmal verstanden dass mich ihre sms todtraurig gemacht hat:
"hey du, wünsch dir Gesundheit und Glück, Durchhaltevermögen. Vermisse die zeit in der es zwischen uns noch eine Freundschaft gab."
Das soll mich nicht traurig machen??? Irgendeine Bindung gibt es da zwischen uns. Ne Zeit lang dachte ich wir wären Seelenverwandt. Aber wir sind verschieden. Tief in unserem Innern ist da etwas. Tief in mir kann sie meine Leere füllen. Wenn sie nicht bei mir ist bin ich ein geteilter Mensch. Das weiss ich, ich bin mir sicher!
HALLO! Ich habe meine einzige Freundin verloren. Nicht weil ich etwas blödes getan habe, sondern einfach so. Ich bin keine schlechte Freundin glaube ich. Es sind die Umstände.......
Wie soll ich das verkraften, wenn wieder ein Teil von mir stirbt, wie damals, bei deinem Selbstmordversuch?!
Ich denke, für jeden gibt es so einen Menschen, ob Partner (der selbst nach der Beziehung ein Leben lang in der Seele bleibt) oder eine Freundin. Ich glaube das die Menschen dass füreinander sind, aber das Leben sie trennen kann. Und keiner der Beiden wird je vergessen und über den Verlust hinwegkommen. Sie können nicht miteinander und nicht ohne einander. So etwas scheint es zu sein.......
Hier beende ich nun mein Post. Und verbleibe mit Tränen in den Augen. Und: ich weiss nicht was wird und wie genau das geschehen konnte. Und: ob es wieder "gut" werden kann.

Zurzeit schwebt mir durch den Kopf, wenn ich an sie denke:

Und wenn ich schließlich will,
dass wir uns wieder begegnen,
wirst du es nicht begreifen,
weil du es nie gewollt hast!

(aber im Tiefen meiner Seele weiss ich dass sie es will.


Nebel wallen um smaragte Hügel,
Und du bist fort.
Leere hüllt mich ein,
Weicht selten hier vom Ort.

Vergangene Gefühle bahnen ihren Weg
Durch den Dschungel aus Verzweiflung,
Rote Tränen wie verdünnter Schmerz
rinnen ohne Weilung.

Bilder aus vergangener Bindung
Welche stark und ewig schien verweilen,
treten ins Bewusstsein jetzt.
versuch sie zu zerschneiden!

Sag was ist aus uns geworden,
Träumtest du von diesem Tag?
Hast du je daran gedacht
Ob es noch eine Chance gab?





Jul

Der Preis den du zahlst ist immer
zu hoch oder zu vertraut.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma