html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Eines Tages um Mitternacht...: Dumdidum
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Wenn du die Augen schließt.

 
Draußen vor meinem Fenster sitzt eine Katze im strömenden regen, genauso fühle ich mich gerade.

Vielleicht ist es die wut in mir, die mich so blind und verwirrt macht. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen, warum ich jetzt denn wütend sein soll. Manchmal glaube ich, dass es einfach eine Art an meiner Freundin gibt, die ich richtig hasse und ich es nicht ertrage, wenn diese zum Vorschein kommt. Es ist diese *inderGegendrumschauundkeinWortsag-Art*. Und wenn sie mich dann zufällig ansieht, scheint es als sieht sie mich gar nicht, sie verzieht nicht das Gesicht, lächelt nicht und sagt nichts. Ich meine, auch ich bin gestern Abend nur dagesessen. Warum hatte ich das Gefühl, dafür verantwortlich zu sein, ob irgendetwas geht oder nicht? Jedenfalls hatte ich es und sowas trägt immer dazu bei, dass ich mich selbst nicht so recht mag in dem Moment und mich extrem unwohl fühle.
Heute gammle ich nur rum, bin aber keineswegs relaxt (auch mal was ganz neues). Ich weiss nich was ich heut Abend anziehn soll, obwohl meine Auswahl eher spärlich ist, *g* hat was sehr komisches. Nur find ichs grad gar nich wirklich witzig.

Außerdem kommt meine Freundin (nein, nicht meine feste falls das bisscher einer/eine gedacht hat, sonder eine, so manchmal meine einzige, wenn sie überhaupt noch eine ist.) warscheinlich auch. Und ich mag ihren Ex Freund sehr und er hat mir immer viel erzählt von sich. Ich mag ihn als Kolleg. Ist nur scheisse: Sie ist da, er ist da, naja und ich mag beide und die reden wohl nich miteinander. Im Moment würde ich den Abend am liebsten nur mit ihm und Kollegschaft verbringen, da fühl ich mich mehr angenommen und meine Gesellschaft scheint etwas Wert zu sein. Und dass ist genau das, was ich momentan brauche, sonst kann ich bei meiner Seele echt nix mehr gutmachen (schöner Scherz bei so nem verkorksten Leben). Ich liebe Ironie und Sarkasmus. Langsam glaube ich dass solche leute alle ein Verkorkstes Leben haben und dass etwas ist, dass sie am Leben hält. Ja ich bin mir sogar sicher.

Ich will doch nurn netten Abend, ist das zuviel verlangt? Ich möchte mich mit dem was ich anhab wohl fühlen, mich begehrenswert vielleicht sogar fühlen. Schön weng trinken mit Leuten, die mich "wirklich" mögen und mich (hach vielleicht gibts den tag mal) zurückrufen oder einfach anrufen: "kommst du mit da und da hin?". Wünscht sich das nich Jeder?
Warscheinlich bin ich (Zitat:) auch nur so ne gefühlsduselige Kuh! Und ja, vielleicht bin ich so intelligent, dass ich mir mein Leben verkomplizier. Oder aber Dumm genug dass mich mein Gedankengut verwirrt anstatt mir zu helfen.
Wer weiss????!!!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma